Home                         
FineArt Fotografie
Improtheater
Kabarett
Über mich
Kochrezepte
Lokalführer
Weinführer
Bücher
Musik
Kino & TV
Links
:
:
© 1997-2013 ebreidle
Impressum
Aktualisiert: 12.9.2013
:
:
: .  . .  . . em@il

FineArt Fotografie

Die Fotografie gehört zu meinen großen Leidenschaften, wobei das Thema 'Der Mensch und sein Porträt im Mittelpunkt steht. Die folgenden beiden Portfoli sollen einen kleinen Einblick geben in die Arbeiten der letzten Jahre, beginnend mit dem Jahr 1998. Neue Arbeiten sind zur Zeit wieder in Vorbereitung, die lang ersehnte Fotoausstellung wird nun doch in die Tat umgesetzt. Termine werden ehebaldigst hier abrufbar sein!

NEU:
Daniela, 26,
aus Valparaíso,
Chile (links)

und
Stimmungen:
Eggenberger
Schlosspark
und der
Wörthersee

 
Start Galleries  



Einige wenige Links zu guter Fotografie:

Herb Ritts Seine Portraits von Madonna, Jack Nicholson oder Cindy Crawford sind Meilensteine der zeitgenössischen Fotografie. Ritts starb 2002.
Gabriele Rigon Gute Nudeart-Fotografie zu finden ist (beinahe) unmöglich. Nackheit zu fotografieren ohne ins Belanglose abzugleiten ist die schwierigste Aufgabe eines jeden Fotografen. Rigon gelingt es, mittels schlichter Ausdruckskraft die Schönheit in den Vordergrund zu stellen. Meisterwerke!