Summertime is coming

… glaubt zumindest das Wetter. Und unsere Walderdbeere.

 

Nachdem es jetzt tagsüber immer so heiß war, ging ich einfach vorwiegends abends und nachts fort :) zum Beispiel um Jo Quail und KrashKarma zu sehen (eine schräge, aber gute Mischung).

Ganz anders, aber ebenso schön war das Sommernachtskonzert im Schloßpark – zu den Sternen schauen und dabei ein Orchester zu hören ist einfach wunderbar.

Viel besser als manche Reviewer fand ich das Musical Lazarus, eine schöne Hommage an einen großen Künstler.

Beim Schwarzen Reigen gelang es mir, meine Stiefel kaputtzutanzen :D     D`:

 

Die Woche darauf beehrte uns John Cleese mit einem Abendprogramm über die Pythons, die Wissenschaft hinter dem Humor generell, und gesammelten Weisheiten und silly things zu Leben und Tod.

Und beim Novarock waren Iron Maiden wie immer genial <3

 

 

Monty Pythons – Always look on the bright side of life

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.