Und plötzlich – Frühling!

Kaum zu glauben, daß schon wieder zwei Monate vergangen sind – ich sollte doch öfter hier reinschauen.

Im Februar waren wir auf einem extrem guten Rotting Christ Konzert, und haben einen vergnüglichen Abend beim Musical “Vivaldi – Die 5. Jahreszeit” verbracht.

Im März durfte ich eine liebe Freundin ins Burgtheater zu Jedermann (stirbt) begleiten; eine Aufführung, die mich sehr begeistert hat. Außerdem hat sich unsere Musikreisegruppe aufgemacht zu einem Konzert von Therion, ein absoluter Höhepunkt in meiner Konzertliste. – Das alles klingt jetzt vielleicht so, als wäre ich leicht zu begeistern, aber ich kann durchaus kritisch sein :) ich schreibe momentan halt nur lieber über die superen Dinge.

 

Ostern war auch ein sehr schönes und erholsames Wochenende zum Thema “Essen mit ein paar Ritualen drumherum”.

 

Letzte Woche habe ich mich spontan aufgemacht zum Kirschblütenschauen im Setagayapark

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.