Eintrag ohne Namen

Dieser Eintrag existiert hauptsächlich wegen einem meiner beiden Lieblingsschweizer – sorry, aber zu mehr Imagination und schriftstellerischer Kreativität bin ich derzeit aufgrund akuten Schlafmangels nicht fähig. Natürlich kann es auch sein, daß du derzeit mit deinen Blogeinträgen meine Kreativitätsressourcen anzapfst ;)

Eine verdammt abwechslungsreiche Woche neigt sich dem Ende zu. Wir hatten einen dreitägigen Workshop mit Gästen aus Asien und Schweden zu bestreiten: erfolgreich erledigt. Gestern um 8 Uhr abends fand die alljährliche Inept Christmas Show statt, die wir wie immer professionell und mit viel Spaß über die Bühne gebracht haben. Danach war ich mit der Truppe bis halb 1 im Claddagh, und bin heute um 7 aufgestanden, juhu.

In der Arbeit beschäftige ich mich unter anderem gerade damit, ein Asterisk-Gateway in Kulim mit der dortigen HiPath-Anlage zu verbinden. Ich hoffe, die Digium-Knowledge Base kann mir da weiterhelfen. Für die zaptel.conf fehlen mir noch ein paar Informationen wie Kabellänge, Line Build Out und Framing, und die müssen mir von extern zugeführt werden.
Übrigens: für eine TE210P kann man auch das Modul wct4xxp verwenden (danke, voip-info.org).

Alles in allem war die Woche dermaßen abwechslungsreich, daß ich noch nicht mal zum Einkaufen gekommen bin. Folglich habe ich mich gestern von Saft und Cider ernährt und um 18 Uhr gefrühstückt. Aber als moderner arbeitender Mensch muß man sowieso nicht mehr selbst kochen, mittags gibt es eine elitäre Kantine und abends trinkt man halt das Bißchen, das man ansonsten essen würde.

Schön langsam sollte ich auch damit anfangen, Weihnachtsgeschenke – bzw. Ideen für solchige – zu besorgen. Aber immer schön der Reihe nach. Schlafen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.