WER ZU MIR GEHÖRT ...


Meine Mama ....

Geboren in Holland, verliebte sich die blutjunge Sportstudentin Ingrid de Best prompt in ihren Skilehrer Franz. Seit nun mehr als 25 Jahren lebt sie in Spital am Pyhrn, doch an die Berge hat sie sich noch immer nicht ganz gewöhnt. Ansonsten liebt meine Mama reisen und reisen und reisen und reisen ...

Franz, so heißt mein Papa, ist mit Leidenschaft Skilehrer und Maurer. Neben laufen und Rad fahren hat er ein neues Hobby entdeckt - das Reisen! Sein größter Traum wäre es, mit ein paar Freunden zum Heliskiing nach Kanada zu fliegen ...


Mein Papa ...


Meine Schwester ...

... Judith ist momentan noch Schülerin der BBAKIP Liezen, will sich aber bald Studentin der Psychologie in Klagenfurt nennen. Der blonde (B)Engel liebt fortgehen, einkaufen und ihre zahlreichen Daily Soaps sind ihr heilig!! Zur Zeit leidet sie etwas unter den unkontrollierten Ausbrüchen von meinem Schatz!!!!

Hannes büffelt momentan noch für die Matura der HAK - B, nächstes Jahr jedoch will er mir ins schöne Kärnten folgen um Informatik zu studieren. Mit Klagenfurt verbindet ihn sozusagen eine "Hassliebe", denn er musste seinen Wehrdienst in der Windischkaserne in Klgft. ableisten. Ansonsten ist mein Schatz durch und durch eine Sportskanone. Er läuft, spielt Tennis, fährt Ski (Skilehrer!!!!), klettert, ... Ansonsten liebt er fortgehen, seine Freunde, seine Musik, sein Auto und natürlich mich!!!!


Mein Schatz ...

WoaG-buttons41.gif