Für
Jagdinteressierte:

In unseren beiden Häusern kann man interessante Jagdtrophäen und Vögel aus drei Generationen bewundern.

Für Natur-
und Gartenfreunde:

Gerne können Sie den großen Gemüse- und Kräutergarten des Hauses besichtigen. Die Hausherrin verrät Ihnen gerne einige wertvolle Tipps und Tricks.

Für die Kleinen:

Unser Haus ist sehr kinderfreundlich. Die Kleinen finden bei uns auf der großen Wiese mit Schaukel, Tischtennis und Sandkiste viel Platz zum Spielen. Auf Wunsch ist auch stundenweise Kinderbetreuung möglich.
Hochstuhl und Gitterbett sind auch vorhanden.

Für Genießer:

Auf unseren zwei überdachten Terrassen mit bequemen Stühlen und Liegen kann man zu jeder Tageszeit die Seele baumeln lassen. Lassen Sie Ihren Urlaubstag mit einem gemütlichen Grillabend ausklingen… ein Gartengrill steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Für Sportliche:

Die Umgebung des Keutschacher Vier-Seen Tals ist ideal für unzählige Sportarten. Vom Wandern, Radfahren, Schwimmen, Laufen, Nordic-Walken, Klettern oder Bergsteigen ist alles möglich. Unsere junge und sportbegeisterte Familiengeneration steht Ihnen sehr gerne mit sportlichen Ausflugs- und Routentipps zur Verfügung.

2009 MS