Sonstige Infos und diverse Materialien unserer Austria



Materialien des SK Austria Klagenfurt-Fanclubs der 80er Jahre:

Briefkuvert des alten Austria-Fanclubs

Beitrittsformular des alten Austria-Fanclubs

Fanclub-Card des alten Austria-Fanclubs



SK Austria Klagenfurt: Eintrittskarten, Aktivitäten und Diverses:

Original-Fanschal des SK Austria Klagenfurt

Wappen des SK Austria Klagenfurt (herausgezoomt aus dem Austria-Schal)

Austria-Eintrittskarte Landesliga

Eintrittskarte Jubiläumsturnier 75 Jahre SK Austria Klagenfurt 21./22. Juli 1995

Eintrittskarte 3. Runde ÖFB-Cup: Austria - DSV Leoben

Aufstellungen Cup-Schlager SK Austria Klagenfurt - DSV Leoben, dem ersten Austria-Spiel mit Aktivitäten der AMIGOS (29.09.2005)

Austria-Nachwuchsförderung

Noch eine brilliante Austria-Karikatur des genialen Karikaturisten Petar Pismestrovic

Austria-Abo Regionalliga-Saison 1996/97

Brief des FC Austria/VSV an seine Mitglieder im Sommer 1998

Folder des FC Austria/VSV im Sommer 1998

Neues offizielles Briefpapier des FC Austria/VSV 1998
Erläuternde Anmerkung:
(1) Auf meine private Initiative hin hat uns die Klagenfurter Hochschülerschaft von 1996 bis 1999 die Internet-Adresse "http://www.oeh.uni-klu.ac.at/austria" kostenlos zur Verfügung gestellt.
(2) Auf dieser Website haben wir eine inoffizielle Homepage für den SK Austria Klagenfurt geschaffen, und diese Homepage wurde von den AMIGOS - konkreter gesagt von mir - von 1996-1999 in Eigeninitiative kostenlos betreut.
(3) Die Internet-Adrese dieser von uns betreuten Homepage wurde ohne Rücksprache mit den AMIGOS einfach auf das offizielle Vereins-Briefpapier gedruckt - ganz schön dreist, nicht wahr?

Vom FC Austria/VSV 1998 vorbereitetes "Fan-Club"-Briefpapier (für die AMIGOS?? oder für wen sonst??)
(Anmerkung: Auch hier wurde die vom Fanclub AMIGOS betreute Internet-Adresse der inoffiziellen Austria-Homepage ohne Rücksprache mit uns einfach auf das Briefpapier gedruckt)

Sogar Briefkuverts wurden für "den Fan-Club" (welchen??) gedruckt, auch auf diese Kuverts wurde die von uns betreute Internet-Adresse gedruckt, natürlich wieder ohne Rücksprache mit uns.

Eintrittskarte BUNDESLIGA-Premiere: FC Austria/VSV - Vienna am 24.07.1998




FC Kärnten:

UEFA-Cup 2003/04 - 1. Hauptrunde:
FC Kärnten - Feyenoord Rotterdam: Stadion-Info: Seite 1 | Seite 2 (Rückspiel vom 16.10.2003)


Austria-Homepage