Screenshots aus dem kostenlosen Spiel - draufklicken für größere Ansicht

Vernichte alle Früchte

Ziel dieses kostenlosen Action-Spieles ist es, alle 35 Vorratskammern der Aliens auszuräumen.
Wenn alle Früchte zerstört worden sind, müssen die galaktischen Eindringlinge hungrig abziehen.
Im Raum links gibt es einen Haufen Bomben. Aber zu was sind sie gut?

Auberginen mit Zitrone

Kein bekömmliches mediterranes Gericht. Sondern das, was in diesem Raum gelagert wird. Was hat es wohl mit dem rollenden Totenkopf auf sich? Tipp: Er kann Blöcke zerstören, wenn er dagegenrollt.

Kannst du eines der herausforderndsten kostenlosen Spiele im Netz lösen?

Runterladen des kostenlosen Spieles durch Klicken auf Download. Viel Vergnügen!
für Windows PCs
Größe 1.0 MB

Beschreibung des Spieles
Eine Art umgekehrtes Arkanoid, wo man statt den Schläger den Ball steuert. Neben der aufregenden Action steht das Lösen von Logikrätseln im Mittelpunkt des Spiels, in der Art von Spiele-Klassikern wie Boulder Dash oder Crillion.

Was muss ich im Spiel machen?
Das Ziel ist, 35 Räume von bunten Fruchtblöcken zu säubern. Dazu stößt man mit seinem Hüpfball dagegen, wenn der Ball die selbe Farbe hat. Die eigene Farbe wechselt man mittels Farbschaltern. Totenköpfen, welche die selbe Farbe wie der Ball haben, muß man ausweichen. Vorsicht - Totenköpfe aus Holz sind immer gefährlich.

Steuerung des Spieles
Cursortasten oder 1,2 am Zahlenblock: Ball nach rechts / links bewegen
Leertaste / Umschalttaste: Vertikale Geschwindigkeit des Balls erhöhen