GÄSTEBUCH


Montag, 27. Februar 2006 - 17:21:03 Sandra
 sandrazameter@yahoo.de

Hey Günther!

Ma echt voll di coole seite...hob gor nit gwusst das du so wos besitztest *gg*...leima geil...also donn man sig sich!glg Sandra


Samstag, 11. Februar 2006 - 12:51:39 Tier

ok...


Mittwoch, 30. November 2005 - 13:34:07 Fanky
 KatharinaFankhauser@gmx.at

Ähhmmm... i hob gonz vergessn, dir zum Burzltog zu gratulieren! Also: HAPPY BIRTHDAY TOOO YOU, HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUUU, HAPPY BIRTHDAY LIEBER SCHREIBI, HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOU!!!!!!!

vlg.


Freitag, 25. November 2005 - 00:00:44 DA OHRge berger
 ohr.gberger@gailtal. at
 www.austriavier.at

Nun ja, alles Gute zum 30er wünscht dir

dein langjähriger Wegbegleiter, Zuhörer, Träger, Trinkkumpel, Billardspieler (neueste Entdeckung), Musikkollege, und so .....

Freu mich schon auf's Festl am Samstag - komme später - wie besprochen!!


Donnerstag, 27. Oktober 2005 - 14:45:32 Der unbekannte

Sers du oltes haus
wos geht den

der unbekannte


Dienstag, 25. Oktober 2005 - 16:50:56 vera
 partygirl@webpim.at

hallo herr schreibmajer...
und wia gehts ihnen denn imma so...
uns gehts guat..wia homma di frau lassa kv ... de is volle liab...
und wos mochen sie imma so...
die dvds von unsan eltanobnd san echt magaspitze woan...danke

gggggglg vera


Donnerstag, 20. Oktober 2005 - 19:09:05 Christina&Lisa H.&Michael Z.&Sabine Z.

Hallo!
Wir wolltn uns nur a wieder amol meldn...
Wir viere seima jetzt olle in ana Klass zomen(voll cool)=)*gg*
Am 22. und 23. Dezember fohrt unsre Klass noch Gurk(für die Klassengemeinschaft/obwohl ma schon a bessere hobn als in da HS)
In unsra Klass sein 36 Schüler und wir hobn de Frau Lasser als KV.

Ganz Liebe Grüße Christina, Lisa, Michael und Sabine


Sonntag, 16. Oktober 2005 - 16:01:30 michi
 mhamerle@hotmail.com

Hallo lieber Günther!
hab grad a bissl im inet gestöbert und mir wieder mal deine seite angesehen! eines ist mir dabei sofort aufgefallen - du hast ja einige verehrerinnen *ggg* - das hab ich gar nicht gewusst! Da ich dich ja immer nur (fast immer *gg*) im auto sehe - wollt ich mal nachfragen, wies dir so geht! vielleicht treff ma uns mal wieder - würde mi frein! glg michi


Samstag, 15. Oktober 2005 - 11:25:36 Werner H

seas schreibi, hoffe, es geht dir gut. da wir uns selten hören, nehme ich an, dass du auch verdammt viel um die ohren hast! hey - lass es dir ein bisserl gut gehen :-)

grüße,
werner


Samstag, 15. Oktober 2005 - 09:41:47 Günther Schreibmajer

Katrin> das Schlagzeuger Problem wurde gelöst... Rest folgt per eMail :-)


Freitag, 14. Oktober 2005 - 18:38:00 Katrin
 katrin.kaiser@networld.at

Hi!
Wie gehts Ihnen? Ferien guat überstonden? Hom Sie am Ende des SChuljahres wol noch an SChlagzeiger gfundn??? Hob keat sie oabeiten neama in Hermagor:-( Schod oda? Mfg Katrin (Kaiser)


Samstag, 01. Oktober 2005 - 01:33:12 Günther Schreibmajer

Hemma> hab ich :-)


Freitag, 30. September 2005 - 19:45:17 Hemma
 ingrid.jarnig@utanet.at

Hoffe Sie haben mein Mail bekommen!
Schönen Tag noch!! lg Hemma


Freitag, 30. September 2005 - 19:44:49 Hemma
 ingrid.jarnig@utanet.at

Hoffe Sie haben mein Mail bekommen!
Schönen Tag noch!! lg Hemma


Dienstag, 27. September 2005 - 15:18:12 Günther Schreibmajer

Hemma/Yvonne> euch muss ja mächtig fad sein :-)
ok, werd gleich ein Mail zurück schreiben...

ajo und bitte unterscheiden zwischen eMail und Gästebucheinträgen...


Dienstag, 27. September 2005 - 12:36:07 Yvonne
 fatima120@.sms.at

hi! I hob grod infoamatik und mia is fad, desholb schreib i a mol.( und zum nervn hob i a kan:) An schenen Gruaß a von da katrin. so mehr was i nimma. mochn sies guat. yv


Dienstag, 27. September 2005 - 12:34:23 Hemma
 ingrid.jarnig@utanet.at

H E R R S C H R E I B M A J E R ! ! ! ! !
Hetz muas i amol mit Ihnen schimpfn!!!!! I hob Ihnen schon soooo viele e-mails gschriebm und sie schreibn NIE hinta!!!!!!!!!!!!!!! Meldn Sie sich amol bei Ihren Ex-Schülern...
lg Hemma


Dienstag, 20. September 2005 - 13:10:33 Hemmaund Yvonne
 ingrid.jarnig@utanet.at
 -

Servas!!!
Wie gehts ihnen? Uns gehts im Borg guat und gfolln tuats uns a. Schod das sie neama untarrichten dos is a groasa Valusst füa olle Schiala!!!!!!!!!!!! =(
Viele liebe Grüße!! PS:Wia samma beim Schulchor!!!


Dienstag, 13. September 2005 - 10:02:49 Melanie
 Melanie.Jost@gmx.at

hallo günther! und wie gehts am ende da ferien? wir hot da is theata in treßdorf gfolln? achjo, danke für die super dvd von da 4m! wieso kimp ma nemma auf die hp von da hs kötschach? tat mi frein wenn du ma hinter schreiben tätest!
lg melanie aus der ehemaligen 4m


Mittwoch, 07. September 2005 - 00:02:15 Günther Schreibmajer

Die Bilder der Gildenreise 2005
sind ab sofort ONLINE!

viel Spaß :-)


Dienstag, 06. September 2005 - 20:28:56 Günther Schreibmajer

Florian:
sicher kenn i di und den Bernd noch :-)
lg an euch

Kerstin:
du wirsts nicht glauben, aber die Bilder sind in Bearbeitung... bin gerade beim Aussuchen fürs Web... sind ja so viele...
lg
Günther


Dienstag, 06. September 2005 - 20:08:04 Kerstin

Maaaa...jetz host imma no kane bilder online gstellt!! =(
najo...jetz wer i a nemma bettln...bring e nix....=(
lg...kerstin


Donnerstag, 01. September 2005 - 22:01:35 Florian
 seppi5@gmx.at

Jo he Mr. Schreibmajer!

wos geht denn?? Kennst mi wohl noch? i denk dass du de zeit vor 2 johr mit mir und in Bernd noch in Erinnerung host.
Wollt nur amol servus sogn!

mfg florian
ehe-ehemalige 4a/hs kötschach


Dienstag, 23. August 2005 - 01:41:19 Günther Schreibmajer

Kerin>
Jo Karin... Für Kino bin ich immer zu haben und du darfst den Film wählen. Action passt gut!

Kerstin 4a>
ja die Ferien sind schön und 2/3 schon vorbei -
die Zeit verinnt zu schnell. Hab mir einige Konzerte angeschaut (u.a. U2 in München) und einfach relaxed und ein bisschen gearbeitet.

Kerstin Kristler>
ich weiß... ich habs versprochen... aber sie kommen noch ins Netz ehe die Ferien zu Ende sind :-)


Mittwoch, 17. August 2005 - 22:59:58 Kerin

Hi Schreibi! Mir fällt gar nichts ein was ich schreiben könnte. Tja, oft ist weniger eben mehr... besser noch: in der Kürze liegt die Würze!....schönen tach auch
Genau, Kino könnt ma wieder mal gehn!!:-)aber diemal wähle ich den Film. Action!!!!


Sonntag, 31. Juli 2005 - 20:08:14 Kerstin

Grias di!! Wie san denn soooooIhre Ferien??? Liebe Grüße die ehemalige 4a


Samstag, 30. Juli 2005 - 21:00:14 K€rSt!n
 kerstin.kristler@aon.at

Ma Herr Lehrer! +ggg+
jetz sein no imma kane bilder im net!
Jetz bler i oba glei! +gg+
Bitteeeeee einetuaaan!!!
Lg...und schene Ferien! ;o)
K€rSt!n


Mittwoch, 20. Juli 2005 - 17:50:08 Günther Schreibmajer

Handelte sich um ein "Making Of" eines in Kärnten gedrehten Musikvideos der Boygroup "Sat-R-Day". Das Material wurde auch für Top Of The Pops verwendet.

Link zur Fotogalerie dieser Produktion:
http://www.edu.uni-klu.ac.at/~gschreib/gs/c_fotos/sat-r-day/sat-r-daysat-r-day.htm


Sonntag, 17. Juli 2005 - 21:38:16 hallowerschnig
 danieljamritsch@gmx.at
 www.hermagore.at.tt

produktionen auch für mtv?
das will ich ja mal gesehen haben :P
freundliche grüße


Donnerstag, 14. Juli 2005 - 21:05:16 Christina, Yvonne & Lisa W.
 lisa@wurzer.com von da lisa und fatima120@sms.at von da yv und engale0@gmx.at von da christina

Seas rehtnüg! *g*
Schene ferien von uns drei!
Von da Yv:Färbens de hoa bittschen wida blond (wie bei da hp von austria 4!! *g*
Von christina und Lisa: Bitte ned färben :)
Wia hoffn, dass ihre nächste klass etwos braver wead als wia...
Lg wir 3


Dienstag, 12. Juli 2005 - 09:01:00 isnaH
 ball.hansi@aon.at

seas,Herr Schreibmajer (rehtnüG)
"schene Ferien"
isnaH


Sonntag, 10. Juli 2005 - 16:45:23 Günther Schreibmajer

bold :-)


Sonntag, 10. Juli 2005 - 16:33:09 Kerstin
 kerstin.kristler@aon.at

H@LLo!!
sooo...jetz sein ferien und es sein imma no kane pics von da Gildenreise im net! =(
wonn kumen se den eine?
lg....


Freitag, 08. Juli 2005 - 18:12:32 Hemma
 ingrid.jarnig@utanet.at

Danke für dieses Jahr und schade das sie uns nur so kurz unterrichtet haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kleine Bitte: stellen sie das Foto von "Blue Tornado" ins Internet und geben Sie mir bescheid wo es zu finden ist!!!! DANKE!
SCHÖNE FERIEN NOCH ,UND ICH WÜNSCHE IHNEN FÜRS NÄCHSTE JAHR EINE BRAVERE KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg Hemma (ehemalige 4m)
PS: viel glück beim heutigen Konzert!!!!!!


Freitag, 08. Juli 2005 - 16:12:16 Wurzn
 lisa@wurzer.com

Aloha, herr schreibmajer.
I wünsch ihnen schene ferien und viel glück mit da nächsten klass *g*
Danke noch amol, für alles.
Lg Lisa


Donnerstag, 07. Juli 2005 - 17:01:17 Bernie Wolfsgruber
 wolfsgruber@austromail.at
 www.oisvoice.at

das waren noch zeiten, als wir im borgchor gesungen haben!

lg aus graz
bernie


Donnerstag, 07. Juli 2005 - 17:00:57 Günther Schreibmajer

In diesem Gästebuch werden Daten mitgeloggt und getrennt als E-Mail sofort nach der Eintragung zugeschickt. Eine Rückverfolgung auf den PC von dem die Eintragung stammt ist daher möglich.

Hirn und Intelligenz sind für die Eintragung prinzipiell erforderlich. Leider war das nicht bei allen Einträgen der Fall und daher wurden einige aus dem Gästebuch gelöscht.

Ich wünsche euch die nötige Reife fürs spätere Leben.

mfG
Günther Schreibmajer


Donnerstag, 07. Juli 2005 - 12:29:05 Bianca und Nadine

Hallo!!! what´s up with you??? wir wünschen Ihnen schöne ferien!!! Bianca und Nadine


Donnerstag, 07. Juli 2005 - 12:28:40 Sara und Romana

Hallo . . . wir wünschen ihnen schöne Ferien!!! mfg Sara und Romana


Donnerstag, 07. Juli 2005 - 12:11:04 Herti&Fippse
 Herbert.Lasser@gmx.at

Guate homepage kenntns ma des bild von da ochtabohn sendn???bitte rehtnüg


Donnerstag, 07. Juli 2005 - 12:05:49 KKK 1 & 2
 lil_angel_626@gmx.at

Hallo...
Ma is des a geile homepage, oba des foto von "blue tornado" miassns schon noch einetuan *gg*!!! Lg kathi und patricia (4m hs2)


Montag, 04. Juli 2005 - 08:26:37 Fanky

Hi Heli... na, scherz!
He, won wer ma uns amol zomsetzn wegn der Einkaufsnacht in Kötschach??? I hätt schon a poa liada, a poa homma e schon amol gspielt! Call me, wenn de zeit host!! vlg.


Mittwoch, 15. Juni 2005 - 00:19:17 Günther Schreibmajer

Hallo Kerstin,

Fotos kommen sicher ins Netz. Wird aber dauern - bin derzeit im Dauerstress. Anfang Juli wird sich die Situation voraussichtlich bessern :-)

lg
Günther


Dienstag, 14. Juni 2005 - 17:29:04 Kerstin
 kerstin.kristler@aon.at

H@LLo!
Wonn kummen die Bilder von da Gildnreise ins net?...Tuast se überhaupt ins net?
wb...lg..kerstin


Montag, 16. Mai 2005 - 18:16:51 link

http://www.derpunkt.de/4punktet/


Sonntag, 27. März 2005 - 20:18:11 TAMARA
 www.beepworld.de/members81/tami_001

jo donn homs oba e viel zu tuan in die ferien ... des sind jo don gor kane ferien mehr ... und wos mochns in ihrer ausspannungs zeit so ???? würd mi gfrein wenn sie zruckschreiben ... mgfg tamara (4m hs2)


Dienstag, 22. März 2005 - 19:55:17 TaMaRa
 zuckerpupe@uboot.com
 www.beepworld.de/members81/tami_001

Hallöchen ...Bin zufällig auf de seitn kummen und hob ma gedocht i hintaloss glei an entry .... Wie sind für sie die FERIEN so ???? MFG Tamara S.(4m hs2)


Samstag, 26. Februar 2005 - 15:13:59 steffl aus ketschach
 stefan..@a4.at
 kennst e die emailadress

seas günther ollta haudegn!!
i hoff dir gehts gut beim unterrichtn in da hauptschul oba du werst schon zagn wer da boss is.
naja donn segma nus bold wieda bei an dvdabend oda nacht.
lg steffl


Dienstag, 01. Februar 2005 - 14:07:37 Katrin J. & Andrea P.

Als wir hier saßen,
mussten wir den Gedanken fassen,
dass wir die Finger zucken,
und hier mal hineingucken!
Katrin J. & Andrea P. (4a HS2 Hermagor)


Dienstag, 30. November 2004 - 14:57:54 katrin

hallooooooo, wie gehts???


Samstag, 20. November 2004 - 12:26:52 Irina
 skateprinzessin@yahoo.de
 is grod in oarbeit

Servus HELI!!
Echt a supa Seite!!
Des is eigentlich olles wosi loswerden wollt!!
LG aus Reisach sendet Irina


Dienstag, 16. November 2004 - 03:14:02 John Schreibmaier
 w3mf@ptd.net
 http://www.schreibmaier.org

Interesting web site.


Mittwoch, 13. Oktober 2004 - 18:03:24 Günther Schreibmajer

Hinweis:
Auch in diesem Gästebuch werden alle Userdaten (Rechner-Adresse usw.) erhoben und als eMail sofort nach Eintrag zugestellt!

nur eine kleine (Vor-)Warnung für unsere lustigen Gästebucheinträger...


Mittwoch, 06. Oktober 2004 - 13:25:36 Jenny Claudia
 www.melly_020@sms.at

Sers Schreibi!! Schode das du nehma Unterrichtescht!! Es ist sehr langweilig ohne dich!! Wir vermissen dich alle!!!! Wir hoffen das du wieder in der Hauptschule Unterrichtest!!! Mit freundlichen Grüßen CLAUDIA JENNY


Mittwoch, 06. Oktober 2004 - 09:34:51 Chan Ker Mar
 www. melly_020@sms.at

Hallo Schreibi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie gehts ihnen immer so schode das sie nix mehr in da Hauptschurl Unterrichten!!!!!!!!!! Die ondarn Lehrer sand voll die spieser und longweiler mfg chan Ker mar


Montag, 23. August 2004 - 17:06:47 Günther Schreibmajer

Hat mir sehr gut gefallen! War ein lustiger Abend.


Montag, 23. August 2004 - 14:53:56 Melanie
 melly_020@sms.at

servus!! hab Sie gestern (22.8.) beim theater in treßdorf gesehen!! wie hat es Ihnen gefallen??? hoffe gut!! lg melanie


Montag, 19. Juli 2004 - 17:55:07 Melanie
 melly_020@sms.at

hallo günther!! i wünsch dir schöne ferien!!!!
bist du negstes johr wieda in kötschach???
schöne ferien noch wünscht dir melanie


Samstag, 10. Juli 2004 - 15:53:41 Anna und Petra

wir wünschen Ihnen "schöne Ferien",Herr Schreibmajer *ggg* wie gehts Ihnen??Uns geht's gut lalalalalalalala lalalalalalalalalalala lalalalalalallalalala lalalalalalalalalala lalalalalalalla lalalalalalalalalalaal lalalalalalalalalalalala lalalalalallalala lalaaaalll laaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaa singe ist so schöööööööööööööööööööööööööön *ggggggggggggggggggggggg* lg


Freitag, 02. Juli 2004 - 16:23:25 Florian

servus Herr schreibmajer!


Donnerstag, 01. Juli 2004 - 19:10:46 Melanie
 melly_020@sms.at

hy günther!! danke für dei e-mail!! und libe grüße von da 3m!!! mfg melly


Freitag, 25. Juni 2004 - 22:53:05 Melanie
 melly_020@sms.at

hy günther!! an schenen gruaß von mein bruda, er hasßt a günther!!! hoff wir hom die wieda amol bei eina vatretungstund!! du bist da coolste lehrer auf da gonzen welt!!!!!!!!!! lg melly


Mittwoch, 23. Juni 2004 - 14:10:49 Petra Anna

danke für die schokolade (MARS TWIX.............
Mfg Ihre Informatikgruppe!!!!!!*gg*


Donnerstag, 27. November 2003 - 11:14:03 Mario
 mmayr@stuco.uni-klu.ac.at
 www.mario.mayr.at.tf

Hallo, Herr Kollege!

Wie gehts dem Junglehrer??
Bei mir läufts zur Zeit relativ gut!
Hab deine SPZ HP gesehen und muss sagen, die ist dir super gelungen!
Werd mich anstrengen müssen, um annähernd mit dieser Leistung mithalten zu können!

LG MARIO, der Osttiroler


Samstag, 23. August 2003 - 23:40:08 Anna
 ajamnig@edu.uni-klu.ac.at

Hi!
Ganz, ganz kurz meld ich mich aus der Ferne. Wollt nur sagen, dass ich schon in Iowa bin und da ist der Campus und sonst net viel - ja, jede Menge Felder und eine endlose Ebene... Die Amis moegen Sport, ich auch - ich denk, ich werd's ueberleben! Obwohl ich schon zugeben muss, dass ich euch doch ziemlich vermisse... So far, so good - all the best from somewhere! Bussi, Anna


Montag, 23. Juni 2003 - 10:19:51 Ernst
 familie.pizzato@aon.at
 members.aon.at/pizzato

Hi Günther,
habe die Pics vom Ausflug angesehen. Aber na hallo da sind ja ein paar "Brecher" drinnen. Hoffe nur, das dich keiner verklagt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses -looool-. Wie jedes Jahr war der Ausflug gespickt mit möglichen Themen für die nächste Faschingssitzung und deine Bilder halten die Erinnerung wach, super.
Grüße von einem der "Verewigten"
Ernst


Samstag, 22. Februar 2003 - 12:00:28 Verena
 v_thaler@hotmail.com

Hallo Günther!

"Concordia-times-missing-Verena" ist über deine homepage, ähh... super guate homepage gestolpert... vamiss eich alle so...

Bussln von mir...


Sonntag, 09. Februar 2003 - 19:01:08 Barbara Fink
 barbara.fink@uibk.ac.at
 http://homepage.uibk.ac.at/homepage/c716/c716372/index.html

Sers Schreibi,
meine neue Homepage, gaanz toll, der Link zu Dir müßte auch hinhauen, obwohl du ja so furchtbar viele verschiedene Adressen hast ;-)
Also, Mr. Supercomputer, schau mal rein!


Dienstag, 19. November 2002 - 18:05:05 wolferl
 www.fotowagner.net

hi günther, aber vor allem: HI SILKE!! jaja, deine page ist super und ich weiß auch, dass sich viele leute bei dir eintragen... ABER: ich weiß auch, dass der günther viel "stoff" noch auf seiner 256 mb karte liegen hat, diese aber vor lauter arbeit (unter anderem für deine page *g*) nicht bearbeitet; ok, vielleicht spielt er im moment auch ein bisschen zuviel simcity *lol* lg an alle wolferl


Freitag, 15. November 2002 - 01:48:55 silke
 silke@silkeneuwirth.com
 www.silkeneuwirth.com

Hallo mein Webmeister!Absolut geile Homepage(dos hörst jo so gern :-))!!!Fost so guat wie meine.Wünsch da a viele Gästebuacheinträge-nojo-so viele wie i weast nit zomkriagn, weil du den leuten nit so viel stoff gibst wie i.Danke!!!für olls!!-silke


Donnerstag, 31. Oktober 2002 - 09:47:45 maaaddog
 maaaddog@gmx.at
 www.maaaddog.at.tf


ad personam




Partyleiter Hirter-Fass

Soletti-Dinner mit Leberkas

VIP-Tribüne FCK

Presseausweis fuer TV-Zwa!

Webdesigner Musikleher

Multitalent und Mädchen-Verehrer

Heiterkeit im Hausauschuss

Um 3 Uhr macht die Party Schluss

cis-Moll7 und Flügelklavier

Buehne frei fuer Austria-Vier!




Gruesse, maaaddog!




Donnerstag, 26. September 2002 - 17:19:21 stefan m.
 nix@nix.at
 a nix

Hallo Günther!
i sitz grad 2 zimmer neben dir (210) im legendären concordia heim.
i hoff die party wird a gaude, freu mi schon drauf!
also machs gut, man sig sich beim essen! lg stefan


Freitag, 16. August 2002 - 21:10:58 Anna Christina
 ajamnig@hotmail.com

hi guenther, stell dir vor sogar im sonnigen sueden gibt's jemand, der sehnsucht nach deinen photos hat... sitz grad in thessaloniki in einem netcafe - ach ja, hab mich uebrigens auch schon mit Athens 2004-Fanartikel eingedeckt! bis auf die hitze laesst es sich hier echt gut leben... auf bald, Anna


Freitag, 05. Juli 2002 - 13:57:46 Wolfgang Notsch
 wolfgang.notsch@uni-graz.at

hallo schreibi !
nette homepage.
grüsse an deine familie, sowie allen leuten die den guten alten schriebi so kennen!
WolKaNo


Dienstag, 18. Juni 2002 - 08:31:34 Rita
 ritakruemel@hotmail.com
 http://www.anny.at

sers schreibi! super fotos wie immer, aber wirklich gratulieren muss i dir zu den kommentaren....echt treffend, konnte gar nimma aufhörn zum lachen! lg, rita


Samstag, 11. Mai 2002 - 01:34:52 Jack (Jokl) Schlobohm
 SchloJack@aol.com

1987 wonte ich in Concordia. Mein Deutsch ist nicht so gut wie es sein sollte... zu viele nacht bei Lokal. Es ist nicht mein 'site' aber ich habe photos @ http://community.webshots.com/user/jackandshelia.
Tschuss! Jokl


Mittwoch, 17. April 2002 - 16:54:35 Hannes
 hannes.rieder@zamg.ac.at

Hallo Schreibi!
Dei HP is aber tolll! Mir gehts recht guat und dir?
Liebe Grüße auch von Mutter Burgl!
Lg an alle Ex BORGler die hier vorbeischauen...


Donnerstag, 04. April 2002 - 11:44:34 Thomas Lederer
 thomas.lederer@anglistik.uni-freiburg.de

Hi Schreibi!
In der musikalischen Biographie vermisse ich aber den Schulchor des Borg Hermagor und die gelben Roasen!
Herzlichst,
Thomas


Samstag, 02. März 2002 - 10:26:45 Rob
 stuv.pa9022@akademie.klu.at
 http://www.akademie.klu.at

Ich vermisse ein Foto, von Petra "gg"
Und die schöne Aussicht dabei
l.g.
Rob


Mittwoch, 11. Juli 2001 - 17:15:22 Angelika
 angelika.r@gmx.at

He Schreibi
Erstens is die seite echt gut gemacht und net wie du gestern im Strandbad behauptet hast nur so provisorisch.
Jetzt wirds dann aber auch Zeit das du mir mal die CD vorspielst gell?! *gg*

Liebe Grüße Randy Andy bzw Angelika


Mittwoch, 13. Juni 2001 - 05:49:13 BF
 barbara.fink@uibk.ac.at
 http://www.werdhoffentlichbaldwerden.at

Sers Schreibi, wollt amol schaugn, was du so treibst, aba des is laut hompeetsch nit ersichtlich. A bissl mehr information, please!


Donnerstag, 07. Juni 2001 - 17:47:35 Babsy
 bschreib@edu.uni-klu.ac.at

Liebe Grüsse von Babsy


Sonntag, 11. März 2001 - 20:05:13 Der coole Klaus ("Is do so Kolt, oda bin
 0014grkl@edu.fh-kaernten.ac.at
 http://www.hommanochkane.at

Yeah, great page!
Hab gar nicht gewusst, dass Obergailtaler auch informationstechnisch unterwegs sind!

Schreibi, liebe Grüsse von einem alten Kumpel, (Grabner) KlauDio da Ermagor...


Sonntag, 25. Feber 2001 - 14:55:47 andre siems
 del-piero@gmx.de

Lieber Günther, sorry, aber die Telefonnummer ist falsch, hab sie gerade erst bekommen.

Die richtige ist:

622 99 817


Freitag, 24. November 2000 - 23:38:15 Thomas Gelbmann
 tgelbman@web.de

Hallo Schreibi! Nette page, glatt besser als meine! *fg* Bringst mir mal bei, wie man solche pages schreibt? Naja, liebe Grüße auch an Lute... und nochwas: Mir und Dir alles Gute zum Geburtstag!


Dienstag, 21. November 2000 - 23:37:52 Stefan
 smoertl@linux.stuco.uni-klu.ac.at

Hi Maggs!!
Wie gehts??
Wann haben wir die nächste probe???
der war gut stimmts?
Ich bin verzweifelt, weil ich habe in zwei Wochen Zwischenprüfung und muß noch so viel Üben.
Aber was solls, jamern hilft nichts, da muß man durch. Also dann cu @ll
hoffentlich bald wieder.
Stefan M. aus Kö-mau


Freitag, 03. November 2000 - 22:22:41 maggus
 glazmax@gmx.at
 http://go.to/nickelgasse

und übrigens hier der Text zu unsrer Anti-Techno Hymne "Tech-No!" (bezeichnend):

Wir Kommen!

Deinen Rhythmus kennen wir,
Nicht zum Tanzen sind wir hier,
nicht die Helden Deiner Träume,
keinen start willst du versäumen.

hinter deinem breiten Rücken,
drücken wir dann voll entzücken,
deinen knopf zur Eitelkeit,
schon stehst du uns voll bereit.

...bereit

greetz from vienna, maggse


Freitag, 09. Juni 2000 - 17:09:25 Barbara Fink
 Barbara.Fink@uibk.ac.at

Bin leider / zum Glück noch ohne Homepage, weiß aber trotzdem, daß man da viel Zeit braucht. Schön, daß Du sowas hast! Naja, ist eh recht schön geworden. Viel kann ich ja noch nicht sagen, die Computer in Tirol gehen ein bisserl zu langsam.... ;-)
Grüße aus Innsbruck und viel Vergnügen beim Sidewalken (wann hör ich Euch endlich einmal?)
BBergfink


Donnerstag, 08. Juni 2000 - 15:38:50 Markus Zojer
 glazmax@gmx.at
 http://go.to/nickelgasse

Respekt Eure Durchlaucht!

Die Seite hat der Günther gut gemacht, drum wird er auch nicht ausgelacht! Die Seite hat ja einen immensen (kommt das von mensa?) Vortrieb bekommen, schön wenn die Pages des sooo verhaßten und bösen Internets so gepflegt und gehätschelt werden, da kann ja nur was gutes rausschauen...
Noch bin ich nicht bei den hüpfenden Beuteln, aber bald werd ich mit denen um die Wette ... ähhh, das wetter ist heute besonders schön findest du nicht?

... und noch einen fedehandschuh an die 4 austrianer : wenns euch nach einer fußballmannschaft benennts, müßts ja net schlecht sein, deswegen fordere ich zum elferduell im morgengrauen ... :-)

geschrieben (nicht g.schreibt) an einem schönen sommertag, viele grüße, markus


Donnerstag, 08. Juni 2000 - 14:11:09 Günther Schreibmajer

First post *g*

Sodala, das ist mal der erste Eintrag hier auf dieser HP. Sie wird natürlich noch erweitert, naja wir werden ja sehen wann :-)

Falls jemand über diese Seite drüberstolpern sollte, würd ich mich sehr über einen Eintrag freuen.

Also dann, viel Spaß
Ciao
Günther


Samstag, 31. August 2002 - 01:03:09 Günther Schreibmajer
 guenther@schreibmajer.com
 http://www.schreibmajer.com

Erster Testeintrag ins neue Gästebuch.
Alle alten Einträge werden hier noch eingefügt.
lg
Günther




admin