Locker im oberen Play-off

Eine Erfolgsstory, die ihresgleichen sucht

Durch solides Spiel im Herbstdurchgang und mit einem grandiosen Endspurt (Zugzwang-Liebenfels 7:1) gelang den tapferen Zugzwänglern das schier Unmögliche: die Qualifikation für das obere Play-off der zweiten Klassen C und D. Gegner im Frühjahr sind Raiffeisen, Wölfnitz, Wolfsberg, Frantschach und Maria Saal. Gescheitert und daher im unteren Play-off sind ganz, ganz knapp der ASK und relativ eindrucksvoll Ruden, Mittlern und der Slowenische Sportverband.
Die erfolgreiche Qualifikation wurde stilgerecht mit einem Blitzturnier unter Freunden (Bericht folgt im Jahre 2001) und mit vom Schachwirt Hansi Berger exzellent zubereiteten Schweinshaxen gebührend gefeiert.
Hier nun Reaktionen auf das Festmahl (und auch auf Quali-Erfolg) vom stets geschickt agierenden Präsidenten Ebenberger (links) und seiner rechten Hand (beim Figurenaufstellen), Generalsekretär Isola (rechts):

Ebenberger  Isola